❥ Über mich

Für all jene, die mich nicht kennen.. Mein Name ist Anke Daniela, derzeit lebe ich im schönen Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten, träume aber von einem Haus auf meiner Lieblingsinsel Kreta. Ich habe in meinem Leben noch sehr viel vor. Was genau erfährt ihr in meinen Blogbeiträgen.

Sport, gesunde Ernährung, bewusstes Leben gehören zu  meinem Alltag. Ich gehe gerne in die Natur, lerne gerade martial arts, um nicht nur körperlich stärker zu werden, sondern um auch im Alltag selbstbewusster zu werden, treffe mich mit Freunden und organisiere Hochzeitsmessen. Genauer gesagt mache ich alles, was mich glücklich macht シ … und genau darum geht es im Leben!

Mir ist es ein Anliegen, nach außen hin zu kommunizieren. Durch meine Beiträge möchte ich Menschen auf gewisse Dinge im Leben aufmerksam machen und mehr Bewusstsein für die schönen Dinge im Leben schaffen. Deshalb auch der Name „I love life“. Ja, ich liebe das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, die ich in meinen jungen Jahren schon erfahren durfte. Zu dem bin ich ein kommunikativer und sozialer Mensch, der die Abwechslung liebt.

Ich freue mich auf hilfreiche Kommentare und Statements zu meinen Beiträgen シ

Eure Anke Daniela

One thought on “❥ Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s