❥ wieso ich Privates veröffentliche

Ich bin des Öfteren auf meinen letzten Blogbeitrag, in dem es um etwas sehr Persönliches von mir geht, angesprochen worden. Manche Menschen stellen sich anscheinend die Frage, wieso ich Privates/Persönliches oder Intimes poste?! Zunächst einmal ist es mir wichtig, was ihr von meinen Beiträgen hält, ich nehme mir jede Kritik, sei es positiv oder negativ, zu Herzen! Durch meinen Blog möchte ich euch gewisse Sichtweisen, auch speziell aus meinem Leben, mit auf den Weg geben. Mein letzter Blogbeitrag soll  euch zum Nachdenken anregen,  sodass ihr euch Gedanken darüber macht, ob ihr euch vielleicht verstellt, nur um jemanden zu gefallen, ob euer Körper euch die Richtung weist, ob ihr und wie ihr damit umgehen könnt. Ich finde, wen man von seinem eigenen Leben erzählen kann, seine persönlichen Erfahrungen mit anderen teilt, kommt es authentischer und glaubwürdiger rüber und ihr macht euch dann vielleicht mehr Gedanken darüber, was geschrieben wird. Ich stehe zu meinen Beiträgen, jeder einzelne ist ein Teil von mir, den ich mit euch teilen möchte.

One thought on “❥ wieso ich Privates veröffentliche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s