❥ Persönliche Wunschliste ans Christkind

Liebes Christkind,

die Jahre vergehen, ich habe bald ein viertel Jahrhundert hinter mir und trotzdem hören meine Wünsche an dich nicht auf. Ich weiß, du hast sehr viel zu tun, besorgst zigtausende Geschenke für viele brave Menschen auf dieser Welt, vor allem viel Materielles. Ich habe heuer besondere Wünsche an dich, die nicht so einfach zu erfüllen sind. Glaubst du, du bekommst das hin?

Ich wünsche mir etwas, das für mich schon selbstverständlich ist, für viele ist es ihr sehnlichster Wunsch. Der Wunsch nach Gesundheit. Bitte lass mich ein weiteres Jahr gesund und munter sein, lass mich all die Dinge machen, die mir mithilfe meines Körpers Freude bereiten. Frei von jeglichen Schmerzen-lass mich gesund bleiben, so wie ich es bin! Im Gegensatz zu vielen Menschen auf dieser Welt erfahre ich, was es heißt, gesund zu sein-dafür bin ich dankbar!

Ich wünsche mir die notwendige mentale Kraft, um zu erkennen, was ich möchte, um so meine Ziele aktiv umsetzen zu können. Dass ich mich auf das Wesentliche konzentriere und mich nicht von meinem Weg abbringen lasse, mich auf meine Stärken und Prioritäten besinne und all das loslassen kann, was mich runterzieht, um glücklicher zu werden.

Ich wünsche mir ehrliche, unvergessliche und großartige Zeit mit meinen Freunden. Dass die wahren Freundschaften, die ich pflege, weiterhin bestehen bleiben. Aber auch, dass ich selbst drauf komme, welche Menschen mir in meiner Gegenwart gut tun und welche nicht. Dass ich mich von denen, die mich verändern wollen, distanziere und denen meine Zeit und Aufmerksamkeit schenke, die mir gute Impulse geben und mich unterstützen-kurz gesagt, die mir GUT tun!

DAS IST ALLES!

Für alle Menschen auf dieser verrückten Welt wünsche ich mir, dass sie erkennen, worum es zu Weihnachten wirklich geht!

Frohe Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s