❥ Travel Book I: Auszeit

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich euch versprochen, dass ich mich vor meinem Abflug noch melde. Daraus wurde wohl doch nichts. Zu viele verschieden Dinge, die erledigt werden mussten. Achja, dann war da ja noch diese Privatsphäre, die sonst beleidigt gewesen wäre, wenn ich ich sie links liegen gelassen hätte. Also pflegte ich größtenteils die Arbeit, mein Privatleben und Uni-Kram musste traurig in der Ecke auf mich warten.

Auszeit

Snapseed

Da ich ja noch keine Verpflichtungen habe, die mich an meine Heimat binden und das Jahr 2017 bis jetzt sehr stressig für mich war, habe ich mir fest vorgenommen, längere Zeit als nur für einen Urlaub nach Griechenland zu gehen. Für längere Zeit? Wie lange? – Ich lass alles auf mich zu kommen. Zugegeben, so ein one-way ticket hat schon was 😉

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen und sich jetzt fragen, von was und wo ich jetzt berichte: Um meinem Herzen zu folgen und meinen Traum zu verwirklichen, flog ich am 18.9.2017 auf meine Lieblingsinsel Kreta, um mir mal eine Auszeit zu gönnen. Zeit nur für mich und den Tieren hier unten. Ab Sonntag helfe ich nämlich einem Tierschützer, der hier um die 200 Hunde betreut. Er nimmt Tiere auf, die ohne seine Hilfe den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen wären. Ich bin schon total aufgeregt und gespannt was mich erwartet! ☺️ Und natürlich berichte ich euch von meinen Erfahrungen hier auf Kreta und im Tierschutz. Es wird auch Momente geben, die mich traurig stimmen werden, gerade wenn es um Tiere geht, die verletzt und kurz vorm Sterben sind. Nichtsdestotrotz kann ich dankbar dafür sein, momentan mein Leben auf meiner Lieblingsinsel genießen zu können und hier meine Energie zu tanken. Für mich ist das Luxus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s